Freizeit 2024

  • Alle Infos zu Freizeit 2024

    Liebe Eltern, liebe Kinder,

    es haben sich dieses Jahr wieder sehr viele Kinder angemeldet und unser Kontingent ist bereits voll. Daher können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

    Alle weiteren Informationen bezüglich der Freizeit erfahren sie hier. Wir freuen uns schon sehr.

    1. Termin

    Die Kinderfreizeit „Stadtranderholung Ziegerhof Heilig – Kreuz – Münster“ findet in diesem Jahr von Montag, 29. Juli 2024 bis Freitag, 09. August 2024 statt. 

    Das Ziegerhoffest findet am Samstag, 03.08.2024 von 13:30 Uhr bis  17:00 Uhr auf dem Ziegerhof statt. Alle Eltern, Bekannte und Freunde sind hierzu herzlich eingeladen. 

     

    2. Kontakt Freizeitleitung

    Außerhalb der Freizeit bitte das Münsterpfarramt Heilig – Kreuz unter der Rufnummer 07171 – 7980590 kontaktieren. Das Leitungsteam erreichen Sie per Mail unter folgender Adresse: info@ziegerhof-muenster.de und der Rufnummer 0151 65907416.

     

    3. Ziegerhoffest

    Das Ziegerhoffest findet am Samstag, den 03.08.2024 auf dem Ziegerhof statt. Wir würden uns zu diesem Fest sehr über eine Kuchenspende freuen, die Kinder bekommen hierzu während der Freizeit noch eine gesonderte Information sowie ein kleines Formular zur Anmeldung der Spende mit nach Hause.

    Zum Ziegerhoffest, wie auch zurück, wird ein Sonderbus der Firma Stadtbus Abt auf den Ziegerhof fahren. Dieser Bus wird alle Ziegerhof-Haltestellen (Hinfahrt ab 13 Uhr Stiftsgut) abfahren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!